KYMCO UXV 700i 4x4 Turf LOF

Es gibt immer etwas zu tun. Und das neue Kraftpaket KYMCO UXV 700i meistert mühelos und zuverlässig die vielfältigsten Herausforderungen. Mit seinem neuen OFFROAD Gesicht macht das Fahrzeug aber nicht nur optisch mächtig was her, sondern ist auch technisch seiner Zeit voraus.

Ausgestattet mit einem Hinterachsdifferential – für mehr Fahrspaß und deutlich weniger Reifenverschleiß – ist das UXV 700i noch wendiger in den Kurven und lässt sich noch handlicher rangieren und erfüllt damit schon jetzt die zukünftigen Vorschriften.

Auch die Sicherheit kommt mit den Scheibenbremsen an beiden Hinterrädern, dem Überrollkäfig und 3-Punkt-Sicherheitsgurten nicht zu kurz. Egal welche Aufgabe wartet: das UXV 700i hat den richtigen Trumpf im Ärmel.

 

Das UXV 700i verfügt serienmäßig über eine Anhängerkupplung gemäß StVZO, Parkstellung und zuschaltbare Differentialsperre vorne und hinten. Das Fahrzeug wird mit Zulassungspapieren (ZB2) als LOF (land- oder forstwirtschaftliches Fahrzeug) ausgeliefert. Es fallen keine zusätzlichen Abnahmekosten (z.B. TÜV, DEKRA) oder Umbaukosten an.

Abbildungen in dunkelgrün zeigen KYMCO UXV 700i 4x4 Turf LOF mit optionaler Zusatzausrüstung gegen Aufpreis: Kunststoffdach, Rückspiegel, Rückwandverkleidung, Armlehnen und Wetterschutzscheibe (in Vorbereitung/ohne StVZO-Zulassung)

---

  • Farben

    Dunkelgrün

    Schwarz

  • Fahrzeugdetails

    Führerschein Klasse B

    Leistung 33 kW

    Höchstgeschwindigkeit 78 km/h

    Leer-/Gesamtgewicht 651 kg (fahrbereit)/922 kg

  • Features

    SERIENMÄSSIG LOF-ZULASSUNG MIT OFFENER LEISTUNG

    HINTERACHSDIFFERENTIAL FÜR MEHR WENDIGKEIT

    ZUSCHALTBARER VORDERRADANTRIEB, DIFFERENTIALSPERRE VORNE & HINTEN

    WIRKUNGSVOLLE BERGABFAHRHILFE

     

     

Das Fahrzeug ist vorrätig als:

 

Angebote & News

Scooter

Bekleidung