Yamaha YFM 700R SE

Hier steht das meistbeachtete ATV aus der YFM-Baureihe von Yamaha. Renntechnologie inklusive.

Jedes einzelne Bauteil im Hightech-Motor und am innovativen Hybrid-Chassis sorgt dafür, dass Sie das ganze Rennpotential des Sportlers nutzen können.

 

Wir haben spürbare Verbesserungen realisiert, die mehr Leistung, optimierte Handling-Eigenschaften und noch mehr Federungskomfort bringen.

Ein neuer Kolben sorgt in Verbindung mit dem verbesserten Zylinderkopf für ein höheres Verdichtungsverhältnis, während optimierte Kennfelder der Einspritzsteuerung im Zusammenspiel mit einer neuen Renn-Nockenwelle zehn Prozent mehr Leistung ergeben.

Und das über den gesamten Drehzahlbereich.

Zum enormen Siegpotential tragen außerdem die neuen Dreieckslenker, die optimierten Stoßdämpfer vorn und hinten sowie die 22 Zoll großen Maxxis-Reifen bei.

Die Überlegenheit ist sichtbar!

---

 

  • Farben

    Racing Blue

    Blaze Orange

  • Technische Daten

    Motortyp 1-Zylinder-Motor, Flüssigkeitsgekühlt, 4-Takt, OHC, 4 Ventile

    Hubraum 686 ccm

    Bohrung x Hub 102,0 mm x 84,0 mm

    Verdichtung 10,0 : 1

    Schmierung Trockensumpf

    Gemischaufbereitung Electronic Fuel Injection, single throttle body, Mikuni 44EHS

    Zündung 32 – bit, Elektronisch (ECU)

    Startsystem Elektrisch

    Getriebe 5-Gang & Rückwärtsgang, Mehrscheiben-Ölbadkupplung

    Antrieb Hinterradantrieb (2WD)

    Sekundärantrieb Sealed X-ring chain, Exzenter-Spannvorrichtung

    Federung vorn Doppelquerlenker-Einzelrad-aufhängung, Gasdruckstoßdämpfer mit Ausgleichsbehälter, einstellbare Zugstufe und High- und Lowspeed Druckstufeneinstellung, Über Gewindemutter einstellbare Federvorspannung, 230 mm Federweg

    Federung hinten Aluminium-Schwinge, Gasdruckstoßdämpfer mit Ausgleichsbehälter, einstellbare Zugstufe

    und High- und Lowspeed Druckstufeneinstellung, Über Gewindemutter einstellbare

    Federvorspannung, 256 mm Federweg

    Bremse vorn innenbelüftete Scheibe mit hydraulischer 2-Kolben-Zange an jedem Rad

    Bremse hinten innenbelüftete Scheibe mit hydraulischer 2-Kolben-Zange

    Reifen vorn Maxxis MS13, AT22x7-10

    Reifen hinten Maxxis M976Y, AT20x10-9

    Gesamtlänge 1.845 mm

    Gesamtbreite 1.155 mm

    Gesamthöhe 1.115 mm

    Sitzhöhe 830 mm

    Radstand 1.280 mm

    Bodenfreiheit 240 mm

    Gewicht, fahrfertig, vollgetankt 192 kg

    Tankinhalt 11,0 Liter

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

  • Besonderheiten

    Hightech-Einspritzmotor mit 686 ccm und Rennsport-DNA

    Mehr Leistung, mehr Drehmoment, weniger Verbrauch

    Hoch verdichtender Zylinderkopf und neue Einspritz-Kennfeldsteuerung

    Einrohr-Auspuffanlage verstärkt Drehmoment

    Sparsam im Verbrauch

    Stabiles und leichtes Hybrid-Chassis aus Alu und Stahl

    Größere 22-Zoll-Reifen vorn

    Obere Dreieckslenker aus hochzugfestem Stahl

    Viel beachtetes, rennfertiges Sport-ATV

    Neue, komplett einstellbare Federbeine

    mit Ausgleichsbehälter vorn

    Leicht schaltbares Fünfganggetriebe mit Rückwärtsgang

    Schlankes und kraftvolles Design mit

    leichten Komponenten

     

     

     

     

     

     

Das Fahrzeug ist vorrätig als:

nicht mehr im Programm

Sorgfältig abgestimmte Motoren
Extra starke Hybrid-Konstruktion

Sorgfältig abgestimmte Motoren

Extra starke Hybrid-Konstruktion

Mühelose Kraftübertragung
Einstellbare Federelemente

Mühelose Kraftübertragung

Einstellbare Federelemente

Sorgfältig aufeinander abgestimmte Räder und Bremszangen
Ergonomisches Design

Sorgfältig aufeinander abgestimmte Räder und Bremszangen

Ergonomisches Design

Angebote & News

Scooter

Bekleidung